VersuS | PrototypE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ESL Teamplaner

Nach unten 
AutorNachricht
Equipaas
Admin
Admin
Equipaas


Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 32
Ort : überall und nirgendwo
Anmeldedatum : 18.12.08

ESL Teamplaner Empty
BeitragThema: ESL Teamplaner   ESL Teamplaner EmptySo Nov 29, 2009 3:03 pm

Hallo Leute,

habe mir jetzt mal die ESL Features für Teams angeschaut und herausgefunden, dass die ESL einen Terminplaner besitzt, auf den alles Team-Mitglieder zugreifen können. Ich bitte darum, dass sich langsam alle daran gewöhnen, sowohl das Forum als auch die ESL Team-Page mindestens 2 Mal wöchentlich zu kontrollieren, ob neue Dinge anfallen.
Ab demnächst werden dort und hier Trainingszeiten zu finden sein. Vor allem CS:S und DotA sollten nun regelmäßig und von ALLEN Mitgliedern gespielt und trainiert werden. Wahrscheinlich werden wir in DotA uns recht schwer tun, vor allem in den ESL Ligen, da (wie Surogard schon mitteilte) selbst in normalen Online-Matches die Gegner einfach zu heftig sind.
Jedoch denke ich, dass wir in CS:S einiges Potenzial besitzen, vor allem, wenn wir mal zusammen trainieren und uns spezialisieren; z.B. würde ich Suro jetzt nicht grade im Handgun-Ladder zocken lassen (wie war das doch auf aim_deagle7k?^^ xD), aber dafür könnte man es als durchaus eindeutig betrachten, dass er unser wahrscheinlich bester Sniper (zusammen mit Sonny) ist ... was einen Einsatz im 1on1 oder 2on2 AWP-Ladder durchaus begrüßen würde^^

Also schaut mal hier und in der ESL öfter mal vorbei. Die genauen und regelmäßigen Trainigszeiten sprechen wir noch mal per Skype oder in der Schule ab.

Auf dass wir mal nen Blumentopf gewinnen werden^^ oder vllt auch mal etwas mehr Very Happy
Nach oben Nach unten
 
ESL Teamplaner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VersuS | PrototypE :: Allgemeines :: ESL - Electronic Sports League-
Gehe zu: