VersuS | PrototypE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Graffiti-Probleme bei Counter-Strike: Source

Nach unten 

War dieser Eintrag hilfreich für euch?
Ja
Graffiti-Probleme bei Counter-Strike: Source I_vote_lcap100%Graffiti-Probleme bei Counter-Strike: Source I_vote_rcap
 100% [ 2 ]
Nein
Graffiti-Probleme bei Counter-Strike: Source I_vote_lcap0%Graffiti-Probleme bei Counter-Strike: Source I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Er war mit unverständlich
Graffiti-Probleme bei Counter-Strike: Source I_vote_lcap0%Graffiti-Probleme bei Counter-Strike: Source I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 2
 

AutorNachricht
Equipaas
Admin
Admin
Equipaas


Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 32
Ort : überall und nirgendwo
Anmeldedatum : 18.12.08

Graffiti-Probleme bei Counter-Strike: Source Empty
BeitragThema: Graffiti-Probleme bei Counter-Strike: Source   Graffiti-Probleme bei Counter-Strike: Source EmptyFr Dez 26, 2008 3:26 am

Also, wenn ihr ein Graffiti-Bild einfügen wollt und es nicht funktioniert, weil dort "Der Benutzer hat eventuell keine Rechte" steht (nicht wortwörtlich), dann findet ihr im Internet meistens die Lösung, euren Steam einfach auf Englisch zu stellen, das Bild zu importieren und den Steam dann wieder auf Deutsch zu stellen. Dies hat jedoch bei mir nicht funktioniert, da mein Fehler irgendwie besonders hartnäckig war.
Hier ist mein Lösungsweg:

STEAM MUSS DAFÜR NICHT AUF ENGLISCH GESTELLT WERDEN!!!

Ihr ladet euch kostenlos das Programm "SprayR" runter (--> HIER).

Dann installiert ihr es.

Wen ihr es nun öffnet könnt ihr eine Datei auswählen, die dann euer Graffiti wird. Wenn ihr dies getan habt, klickt ihr auf erstellen.

Nun erstellt "SprayR" euer Logo als *.vtf und *.vmt Dateien in dem Ordner "C:\Spiele\Steam\SteamApps\rambo_1000\counter-strike source\cstrike\materials\vgui\logos" (C:\Spiele\ ist halt der Pfad auf dem Steam installiert ist, er ist bei euch warhscheinlich anders). Dort schaut ihr am besten mal nach, ob die beiden Dateien auch wirklich vorhanden sind, wenn nicht wiederholt den Vorgang (SprayR öffnen, Bild erstellen, etc.).

Wenn nun die beiden Dateien in dem Ordner zu finden sind, öffnet ihr einfach euer Counter-Strike: Source und geht auf Graffiti importieren. Dort klickt ihr im bestehenden Bild (ihr seid automatisch im CSS Ordner von Steam) auf "cstrike" -> "materials" -> "vgui" -> "logos" und klickt dann die *.vtf Datei an (die *.vmt ist wahrscheinlich gar nicht sichtbar).

ES IST AUCH MÖGLICH, DASS IHR DAS GRAFFITI DIREKT AUS DER LISTE DER ORIGINAL-GRAFFITIS ENTNEHMEN KÖNNT (war bei mir so). IHR MÜSST ALSO NICHT UNBEDINGT IMPORTIEREN; SCHAUT ERST MAL DIE LISTE DURCH, OB EUER GRAFFITI NICHT SCHON DRIN STEHT!!!

Nun geht ihr auf eine Map, auf der Graffiti-Sprühen auch möglich ist (es ist auf manchen Maps deaktiviert) und könnt euer Logo durch die Gegend sprühen.

Das Graffiti-Erstellen könnt ihr so oft ihr wollt mit neuen Motiven wiederholen und auch animierte Bilder erstellen.

Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte.




VIEL SPASS MIT EUREM NEUEN GRAFFITI-LOGO!!!
Nach oben Nach unten
 
Graffiti-Probleme bei Counter-Strike: Source
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Screenshots on Counter-Strike: Source
» "Todesprobleme" bei Counter-Strike: Source
» [V|P] in Counter-Strike

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VersuS | PrototypE :: Games :: Counter-Strike 1.6 und Source-
Gehe zu: