VersuS | PrototypE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Sims 3

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Isola
König der Schpammer
König der Schpammer
Isola


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.12.08

Die Sims 3 Empty
BeitragThema: Die Sims 3   Die Sims 3 EmptyMi Feb 04, 2009 7:19 pm

Das ist jetzt mein 2. Eintrag, nachdem Equipaas so nett war, meinen anderen zu löschen.
Also das Erscheinungsdatum von Die Sims 3 wurde verschoben auf den 4. Juni 2009.
Aber lest mehr dazu hier.

Nun ist die Katze aus dem Sack. Sims 3 wird verschoben, und zwar um fast vier Monate oder genauer 120 Tage.
Electronic Arts ließ auf der offiziellen, englischsprachigen Sims 3 Seite verlautbaren, dass Sims 3 am 4.Juni 2009 erscheinen wird. Bleibt zu hoffen, dass EA die zusätzliche Zeit nutzt, um uns diesem Sommer ein komplett fehlerfreies und spannendes Spiel zu präsentieren.

Gute Nachrichten gibt es dennoch und zwar für alle diejenigen, die Sims 3 auch abseits ihres Computers spielen möchten. Sims 3 wird nämlich neben einer PC und Mac Version, auch für das iPhone, den iPod Touch und andere, nicht näher benannte Mobilgeräte erhältlich sein.

Am 4. Juni 2009 wird das Tor zu einer neuen Welt geöffnet. Dann erscheint die mit Spannung erwartete Lebenssimulation Die Sims 3 für den PC und die Sims dürfen erstmals in einer belebten Stadt auf die Suche nach Liebe, Ruhm und Reichtum begeben. Das Spiel wird parallel für den Mac, iPhone, iPod Touch und Handys entwickelt.
Quelle: http://www.sims-3.net/


Zuletzt von Isola am Mi Feb 04, 2009 7:51 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isola
König der Schpammer
König der Schpammer
Isola


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.12.08

Die Sims 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 3   Die Sims 3 EmptyMi Feb 04, 2009 7:37 pm

Ich denke diese Nachricht ist für Grace_Kelly interessant aber in ganz besonderem
Maße doch für Equipaas, Surogard und Infinity, die, wie wir ja alle wissen, schon seit frühester Kindheit
leidenschaftliche Sims Spieler sind. Very Happy
Nach oben Nach unten
Belgarion
Belesener Bücherwurm² + Rechtschreibkontrolleur³
Belesener Bücherwurm² + Rechtschreibkontrolleur³
Belgarion


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 32
Ort : Bei den Strohballen links und dann immer den Kühen nach...
Anmeldedatum : 30.01.09

Die Sims 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 3   Die Sims 3 EmptySa Feb 07, 2009 4:15 pm

DOPPELPOST !!!
Omg aber ich denke man wird gnädig mit dir sein, da du ja als Königinn der Spammerinnen eine Art Sonderrecht hast.
Ich habe auch mal eine Zeit lang die Sims gespielt, aber meistens ist mein PC nach einigen Erweiterungen dann abgeschmiert oder es wurde so langweilig, dass ich meine Leute immer in Zäunen eingesperrt habe und verhungern lassen hab.
Habt ihr damals eigentlich eure Charaktere ordentlich zur Arbeit geschickt oder auch wie ich immer den Cheat benutzt, sodass man dann gleich superreich war..Ich meine mich zu erinnern, dass es sogar einen "unendlich viel Geld" Cheat gab...
Nach oben Nach unten
Treaster
Offizielles Mitglied von      -=[V|P]=-
Offizielles Mitglied von      -=[V|P]=-
Treaster


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.12.08

Die Sims 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 3   Die Sims 3 EmptySo Feb 08, 2009 11:47 pm

ja ich habe schon ohne cheats gespielt das war dann Sims 2: Wilde Campus Jahre aber normal habe ich meistens auch gecheatet um mir schöne häuser ausdenken zu können und sie dann zu bauen!
Nach oben Nach unten
Isola
König der Schpammer
König der Schpammer
Isola


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.12.08

Die Sims 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 3   Die Sims 3 EmptyMo Feb 09, 2009 6:20 pm

Richtig, ich wollte auch gleich schöne Häuser bauen und die dann einrichten. Ohne
Cheats kommt man da nicht weit.
Was ich besonders langweilig fand, war Wilde Campus Jahre......einfach schrecklich diese Studienzeit. Man macht das doch nur, weil es dann nachher interessantere Berufe gibt. Ich habe dann immer auf die schnellste Geschwindigkeit gestellt. Leider habe ich dazu nie einen Cheat gefunden.
Nach oben Nach unten
Belgarion
Belesener Bücherwurm² + Rechtschreibkontrolleur³
Belesener Bücherwurm² + Rechtschreibkontrolleur³
Belgarion


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 32
Ort : Bei den Strohballen links und dann immer den Kühen nach...
Anmeldedatum : 30.01.09

Die Sims 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 3   Die Sims 3 EmptyMo Feb 09, 2009 8:05 pm

Naja also ich fand es nach einiger Zeit auch so langweilig, da man dann sein Haus eingerichtet hatte, Unsummen an Geld sich angehäuft hatte und schließlich nurnoch seinen Tageslauf irgendwie durchgespielt hat...
Lustig fand ich diese Simserweiterung mit den Zaubersachen..Mir fällt gerade der Name leider nicht ein, aber ich mochte I love you es total, wenn man sich einfach mit einem Trank aufputschen konnte und dann gleich alle Balken wieder Grün hatte ^^
Nach oben Nach unten
Isola
König der Schpammer
König der Schpammer
Isola


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.12.08

Die Sims 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 3   Die Sims 3 EmptyDo Feb 12, 2009 7:28 pm

War das vielleicht Nightlife?

Obwohl da gab es , glaube ich, nur einen Liebes- und Vampirismusheilungstrank......... Razz
Nach oben Nach unten
Equipaas
Admin
Admin
Equipaas


Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 32
Ort : überall und nirgendwo
Anmeldedatum : 18.12.08

Die Sims 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 3   Die Sims 3 EmptyFr Feb 13, 2009 6:04 pm

Also ich bitte euch, wenn ihr schon gestehen müsst, dass ihr cheater seid, dann macht das lieber privat^^ cheaten schadet unserem image und ist nicht wirklich schön...
Nach oben Nach unten
Belgarion
Belesener Bücherwurm² + Rechtschreibkontrolleur³
Belesener Bücherwurm² + Rechtschreibkontrolleur³
Belgarion


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 32
Ort : Bei den Strohballen links und dann immer den Kühen nach...
Anmeldedatum : 30.01.09

Die Sims 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 3   Die Sims 3 EmptyFr Feb 13, 2009 8:10 pm

Okay ähm..
Also wenn man das in Multiplayerspielen macht, dann ist das wirklich unter aller Sau, weil man damit sich nur gegenüber anderen besser darstellen will, aber hey
Die Sims ist nunmal ein einfaches PC Game, das man alleine am PC spielt und ich wäre warscheinlich früher gestorben als meine Figuren, wenn ich immer darauf gewartet hätte, dass die das Geld nach Hause bringen ;D
Nach oben Nach unten
Isola
König der Schpammer
König der Schpammer
Isola


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.12.08

Die Sims 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 3   Die Sims 3 EmptySa Feb 14, 2009 4:14 pm

richtig! Razz
Nach oben Nach unten
Belgarion
Belesener Bücherwurm² + Rechtschreibkontrolleur³
Belesener Bücherwurm² + Rechtschreibkontrolleur³
Belgarion


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 32
Ort : Bei den Strohballen links und dann immer den Kühen nach...
Anmeldedatum : 30.01.09

Die Sims 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 3   Die Sims 3 EmptySa Feb 14, 2009 11:25 pm

Ähm also ich weiß nicht, ob es die Sims Nightlife war..Ich hatte irgendwas im Hinterkopf mit die Sims-total verhext oder so..
Was ich noch ganz toll bei der Simsreihe fand, waren die Erweiterungen, wo man irgendwelche Sachen herstellen konnte, wie Gartenzwerge oder sowas und die Sachen dann an die Freunde verschenken konnte ^^
Einerseits hat man dann diese Handwerkssachen gelevelt und dann konnte man die hergestellten Dinge auch noch so verschenken, dass die Leute einen schneller mochten Very Happy
Ich hatte mit meinen Sims nur immer das Problem, dass sie so wenig soziale Kontakte hatten No No No
Wenn ich dann mal Leute eingeladen hatte, haben sie zwar geredet, aber dann sind die ganzen anderen Balken runtergegangen...Ich dachte immer besser zu wenig soziale Kontakte, als verhungern, aber naja...
Nach oben Nach unten
Treaster
Offizielles Mitglied von      -=[V|P]=-
Offizielles Mitglied von      -=[V|P]=-
Treaster


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.12.08

Die Sims 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 3   Die Sims 3 EmptySo Feb 15, 2009 12:40 pm

ja ich glaube es gab da mal ein sims total verhext!
das mit den kontakten habe ich meistens auch sehr gering gehalten man hat es eh nicht gescheit geschaft das alle dich mögen wenn du weit über 15 kontakte kamst!
Nach oben Nach unten
Isola
König der Schpammer
König der Schpammer
Isola


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.12.08

Die Sims 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 3   Die Sims 3 EmptySo Feb 15, 2009 2:33 pm

Die Erweiterungen kenne ich leider nicht. Aber mit den Freundschaften und sozialen Kontakten muss
ich euch zustimmen. Das war nicht leicht, allerdings habe ich mich dem auch nur in gewissem Maße
gewidmet. Mir ging es nämlich hautsächlich darum, dass sie sich Paaren, Kinder kriegen,
Betrügen und schließlich Scheiden lassen, um dann einen neuen Partner zu treffen.
Dabei können ganz schön komplizierte Beziehungsgeflechte entstehen....... Very Happy
Ich glaube bei mir war am Ende fast ganz Schönsichtingen, so hieß es doch oder (?), über
irgendwelche Ecken miteinander verwandt.
Was ich ganz süß fand, waren die Kinder. Man konnte sehen wie sie groß wurden usw. Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
Allerdings konnte ich Zwillinge umso weniger leiden ..... die waren so stressig. Außerdem war
es mit dem Altern seltsam. Ein Zwilling wurde bei mir eigentlich immer später älter als das andere,
sodass es, genau genommen, keine Zwillinge mehr waren.
Nach oben Nach unten
Belgarion
Belesener Bücherwurm² + Rechtschreibkontrolleur³
Belesener Bücherwurm² + Rechtschreibkontrolleur³
Belgarion


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 32
Ort : Bei den Strohballen links und dann immer den Kühen nach...
Anmeldedatum : 30.01.09

Die Sims 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 3   Die Sims 3 EmptyMo Feb 16, 2009 8:55 am

Du hast es also geschafft aus dieser Simsgemeinde eine Inzestgemeinschaft zu machen! Wie cool lol! lol! lol!
Naja wenn wir schon gerade bei den Kindern sind: Ich fand bei denen total störend, dass sie manche Sachen nicht alleine machen konnten. Wenn der Backofen irgenwann zu fortgeschritten wurde, konnten sie nicht mehr sich selber etwas zu essen machen..Meistens war ich dann zu faul mit den Erwachsenen ihnen Essen zu machen und deswegen durften sie Pizza essen Rolling Eyes
Ach ja und einmal habe ich mich nciht darum gekümmert, dass sie in die Schule gingen oder dass sie ihre Hausaufgaben machen und dann wurde der Junge vom Militär eingezogen, während die restliche Familie am Fernsehen war...Ich hatte davon einen Screenshot, aber der ist leider weg..schade ^^ Laughing
Nach oben Nach unten
Isola
König der Schpammer
König der Schpammer
Isola


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.12.08

Die Sims 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 3   Die Sims 3 EmptyMo März 02, 2009 7:03 pm

Der Junge wurde vom Militär eingezogen? Das ist ja toll^^
Leider ist das bei mir irgendwie nie passiert.............hierbei was ist ein Screenshot?
Meinst du damit, dass du das photographiert hast?
Als Babies sind die Sims ja ganz süß aber
die Kinder-bzw. Jugendzeit habe ich immer ziemlich beschleunigt............das war
irgendwie meistens langweilig. Ständig mussten die Kinder Hausaufgaben machen cherry
und konnten sich kaum selbst ernähren, wie du ja schon sagtest. Bei mir haben
sie deswegen meistens nur getrunken.... Smile Auch dauerte es teilweise so lange bis sie
alterten..........dann war der Zeitpunkt schon längst vorüber aber die hatten irgendwelche
Störungen und sind erst 4 Tage später gealtert....das war nervig.

Was sehr lustig ist, sind die Aliens. Aber leider hält sich das mit den Entführungen in
Merkwürdighausen wirklich in Grenzen. Ich glaube gerade mal 2 Männer ( Laughing )
wurden bei mir entführt und geschwängert. Deshalb habe ich versucht, dass die
lebenden Aliens dann so viel Kinder bekamen wie möglich, damit sie auch nicht
aussterben. Eine Familie hatte dann 7 Kinder! lol!
Das war mein Rekord. Nur als ich noch Kinder adoptiert hatte, kam ich
mal auf mehr.............da waren es glaube ich 9 oder 10 (das war aber auch am Anfang
meiner Sims-Spiellaufbahn).
Nach oben Nach unten
Belgarion
Belesener Bücherwurm² + Rechtschreibkontrolleur³
Belesener Bücherwurm² + Rechtschreibkontrolleur³
Belgarion


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 32
Ort : Bei den Strohballen links und dann immer den Kühen nach...
Anmeldedatum : 30.01.09

Die Sims 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 3   Die Sims 3 EmptyDi März 03, 2009 12:52 am

OMG!
Du hattest echt mal eine Familie mit 10 Personen? Das wäre mir ja wirklich auf die Nerven gegangen die alle bei Laune zu halten, da ich das immer schon bei 3 Leuten sehr nervenaufreibend fand...Naja ich bin aber auch ein Junge und deswegen sei es mir verziehen, wenn ich nicht zwei Dinge gleichzeitig machen kann Smile

Also ich meinte mit Screenshot genau das was du eigentlich gesagt hast..Aber man kann auch einen mit dem PC machen, sodass man das Bild dann auch als Datei auf dem PC hat und nicht nur in den Fotoalben der Sims..Ich weiß leider nicht wie das bei den moderneren Versionen von den Sims aussah, aber ich kann mich nurnoch daran erinnern, dass es bei meiner keine Möglichkeit gab die Bilder sich auf den PC zu holen...

Mhm wie hast du es eigentlich mit den Zimmern gemacht? Ich habe mir meistens erstmal etwas Geld "geholt" und dann das ganze Haus komplett ausgebaut..Ich fand es immer doof, wenn man erst so ein kleines Häuschen hatte und das dann immer neu ausbauen musste..Besonders, weil ich das nie mit dem Grundriss und den Kosten hinbekommen hätte..
Vielleicht hätte ich heute mehr Geduld und würde mir alles langsam erspielen, aber das sei mal eine wage Vermutung Rolling Eyes Razz
Nach oben Nach unten
Isola
König der Schpammer
König der Schpammer
Isola


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.12.08

Die Sims 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 3   Die Sims 3 EmptyFr März 06, 2009 7:03 pm

Ja, ich habe mir auch erst immer Geld "geholt". sunny
Ansonsten reichte das Geld ja gerade mal für das Allernötigste...........oft
nicht mal mehr für ein Bücherregal oder Fernseher.
Außerdem wollte ich auch, dass es gleich gut aussieht. Das Geld langsam zu erspielen hatte
ich auch keine Lust. Smile Aber ich habe meistens versucht nur so viel Geld zu "holen", wie
für den Bau bzw. die Einrichtung nötig war und die Rechnungen usw. nachher von dem
selbstverdienten Geld der Sims zu bezahlen.
Nach oben Nach unten
Belgarion
Belesener Bücherwurm² + Rechtschreibkontrolleur³
Belesener Bücherwurm² + Rechtschreibkontrolleur³
Belgarion


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 32
Ort : Bei den Strohballen links und dann immer den Kühen nach...
Anmeldedatum : 30.01.09

Die Sims 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 3   Die Sims 3 EmptySa März 07, 2009 12:29 am

Ja dann sind wir da schonmal der selben Ansicht ^^ Ich fand es auch immer krank (in der Zeit, wo ich den Cheat noch nicht hatte), dass meine Sims dann zum Teil keinen Boden in ihrem Haus hatten und deswegen immer irgendwelche Insekten in ihrem Haus hatten >.< Das wäre doch vollkommen ekelig im richtigem Leben.
Naja wo man gerade beim richtigem Leben ist: Mir fällt gerade auf wie fies es eigentlich ist, dass die Sims keine richtige Vorgeschichte haben XD Man erstellt einfach einen Charakter mit Namen und Nachnamen und der hat weder Eltern, noch schulische Ausbildung oder sonstwas..Er oder sie hat gerade mal etwas Geld und fängt sein Leben damit an, dass er ein Haus gebaut bekommt lol!
Verrückt ^^
Nach oben Nach unten
Isola
König der Schpammer
König der Schpammer
Isola


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 19.12.08

Die Sims 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 3   Die Sims 3 EmptyDi März 10, 2009 8:05 pm

Ja, stimmt, deshalb habe ich meistens bei den Personen noch die Eltern
bzw. Großeltern erstellt und diese dann, sobald sie eingezogen waren, umgebracht.
So war wenigstens die Ahnenreihe ein wenig länger......oder aber ich
habe ihnen eine Vergangenheit in der Beschreibung zusammengedichtet.
Das hat mir am besten gefallen. Ich hatte da sogar verfeindete Geheimagenten,
die sich gegenseitig beschatteten, Astronauten, die nur auf den Anruf der NASA warteten
und natürlich auch Schauspieler, Sänger etc. Laughing
Ich hatte sogar mal eine Nachbarschaft, die Lollywood hieß..... Very Happy
Teilweise habe ich auch mit den schon vorgegebenen Sims gespielt und die haben
ja schon eine Vorgeschichte.
Hast du eigentlich auch mit Großeltern gespielt?
Nach oben Nach unten
Belgarion
Belesener Bücherwurm² + Rechtschreibkontrolleur³
Belesener Bücherwurm² + Rechtschreibkontrolleur³
Belgarion


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 32
Ort : Bei den Strohballen links und dann immer den Kühen nach...
Anmeldedatum : 30.01.09

Die Sims 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 3   Die Sims 3 EmptyDi März 10, 2009 11:31 pm

Mhm ich weiß leider garnicht, ob es bei Sims mal Großeltern gab...Warscheinlich war das auch wieder so eine spezielle Erweiterung, die irgendwann mal auf den Markt geworfen wurde. ^^
Im Moment habe ich mal wieder total Lust ein wenig Sims zu spielen, auch wenn ich theoretisch dafür keine Zeit haben sollte, aber irgendwas muss man ja den ganzen Tag machen ;D
Naja mal sehen, ob ich eine CD davon noch finde >.<

Wir könnten ja mal überlegen, welche Edition wir uns noch wünschen würden, wenn wir entscheiden dürften wie die Reihe verbessert werden könnte ^^
Mhm eine meiner Ideen wäre ja, dass man seine eigenen Kleidungsartikel und Möbelstücke designen kann oder irgendwelche Fotos einscannen kann, damit die Sachen dann so aussehen...Aber ich glaube dann würde das Ganze auch irgendwann in einer Art 2. Second Life ( *Lachflash*) ausarten...
Wenn Firmen wie Puma oder so dann ihre Kollektionen für die Sims anbieten ging es mir zu weit..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Die Sims 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 3   Die Sims 3 EmptyMo Mai 18, 2009 7:17 pm

Für alle Sims 3 Fans hier eine umfangreiche Vorschau zum Spiel, viel Spaß beim lesen Razz study study

Sims 3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Sims 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Sims 3   Die Sims 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Sims 3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VersuS | PrototypE :: Games :: Sonstige Games-
Gehe zu: