Thema: Der fiese Flaschengeist So Feb 08, 2009 3:03 am
Der erste Spieler äußert einen Wunsch.
Der zweite spielt den Flaschengeist und gewährt diesen Wunsch, ABER mit einer Einschränkung, einem Haken, einem Preis den der Wünschende "zahlen" muß...
Dann ist er selbst dran, einen Wunsch zu äußern und der dritte gewährt den Wunsch - mit Haken...
Da können sehr witzige Sachen bei rauskommen. Laßt euch was einfallen...
BEISPIELE:
A: Ich wünsche mir, dass meine Super Dollfie laufen und sich bewegen kann...
B: Gewährt, aber sie schnappt sich deine Kreditkarte und blockiert jetzt permanent dein Internet, um dein ganzens Geld für neue Sachen und Freunde auszugeben...
Ich wünsche mir, dass Shirow endlich Appleseed weiterzeichnet!
C: Gewährt, aber dann bricht ein Feuer aus und das fertige Manuskript geht für immer verloren...
Ich wünsche mir, dass ich richtig gut zeichnen kann.
D: Gewährt, aber dafür kriegst du nichts anderes mehr auf die Reihe und wirst ohne Zeichenblock zum sabbernden lallenden Wrack, das nicht mehr mit seiner Umwelt kommunizieren kann.
Ich wünsche mir...
>>>>> OK, und jetzt richtig...
Ich wünsche mir... *gulb*
... dass wir aufs nächste Intel Friday Night Game fahren!
Equipaas Admin
Anzahl der Beiträge : 292 Alter : 32 Ort : überall und nirgendwo Anmeldedatum : 18.12.08
Thema: Re: Der fiese Flaschengeist So Feb 08, 2009 12:59 pm
Gewährt, aber wenn wir dies machen, musst du die Fahrtkosten zahlen
Ich wünsche mir, einmal auf die Dreamhack zu fahren.
Surogard Admin
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 18.12.08
Thema: Re: Der fiese Flaschengeist So Feb 08, 2009 1:02 pm
Gewährt, aber du musst alle Rechner selber rein tragen
Ich wünsche mir, bei DotA alles einmal richtig um zu klatschen.
Equipaas Admin
Anzahl der Beiträge : 292 Alter : 32 Ort : überall und nirgendwo Anmeldedatum : 18.12.08
Thema: Re: Der fiese Flaschengeist So Feb 08, 2009 1:03 pm
Gewährt, aber dann musst du dir endlich mal CS:S kaufen!
Ich wünsche mir, dass wir mal auf nem richtig großen Turnier nen Sieg abstauben und berühmt werden.
Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 32 Ort : Bei den Strohballen links und dann immer den Kühen nach... Anmeldedatum : 30.01.09
Thema: Re: Der fiese Flaschengeist So Feb 08, 2009 2:16 pm
Gewährt, jedoch wirst du nicht nur berühmt, sondern bekommst auch noch einen ganzen Haufen Geld, eine Frau, eine große Villa und 1 bis 2 Kinder. Du lebst in LA und weißt garnicht mehr was du mit all deinem Geld so amchen sollst, denn du hast den ganzen Tag Termine mit den Medien und sonstige Aufträge, die du erledigen MUSST. Irgendwann fällt dir dann auf, dass du die Lust am Zocken verloren hast, deine Frau dich nur wegen des Geldes geheiratet hat und heimlich mit dem Gärtner schläft, du keinen draht zu deinen Kindern hasst, da sie dich hassen und du eigentlich ein ganz anderes Leben leben wolltest. Du wirst depressiv und bringst dich um!!
Ich wünsche mir den Weltfrieden und dass es keine Krankheiten, Hunger oder Tod mehr gibt
Treaster Offizielles Mitglied von -=[V|P]=-
Anzahl der Beiträge : 263 Alter : 33 Anmeldedatum : 19.12.08
Thema: Re: Der fiese Flaschengeist So Feb 08, 2009 11:25 pm
Gewährt, aber zuvor musst du zu jedem Staatsoberhaupt der Welt reisen und sie dazu "überreden". Danach musst du dann dein Leben als abgemagerter Obdachloser in der Unterwelt verbringen!
Ich wünsche mir das ich der beste CS:S zogger der Welt wäre
Zane34 Kackn00b
Anzahl der Beiträge : 47 Alter : 33 Anmeldedatum : 30.01.09
Thema: Re: Der fiese Flaschengeist Mo Feb 09, 2009 6:07 pm
Gewährt, aber dafür musst du die Aufnahmeprüfung in die Progamerworld von WOW schaffen.^^
Ich wünsche mir ...
Isola König der Schpammer
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 19.12.08
Thema: Re: Der fiese Flaschengeist Mo Feb 09, 2009 6:11 pm
Gewährt, aber da du durch das viele Üben für deinen Wunsch schon süchtig geworden bist, verbringst du nun, da du der beste Spieler bist (du bist wie berauscht von deinem Erfolg), Tage vor dem PC ohne dich zu Ernähren oder zu Schlafen und stirbst schließlich auf dem Höhepunkt deiner Karriere an Erschöpfung. Leider warst du zu kurz der beste Spieler, als dass sich nur 1 Jahr später noch einer der Computerfreaks an dich erinnert...........tja schnellebige Zeit heutzutage.
Ich wünsche mir in einem meiner Lieblingsbücher zu leben.
Ali!!!! Ich war dran^^ Außerdem musst du dir etwas wünschen!
Thema: Re: Der fiese Flaschengeist Mo Feb 09, 2009 6:24 pm
Gewährt, jedoch wirst du dann nur so lange existieren wie jemand das buch liest und wirst danach in vergessenheit geraten weil du nicht mehr daraus kommst und schließlich begehst du aus frust selbstmord!
Ich wünsche mir ein leben so lang wie ein Zwerg!
Zane34 Kackn00b
Anzahl der Beiträge : 47 Alter : 33 Anmeldedatum : 30.01.09
Thema: Re: Der fiese Flaschengeist Mo Feb 09, 2009 6:39 pm
Gewährt, aber du darfst ein Jahr lang nicht aus deiner Höhle kriechen.
Ich wünsche mir, dass der der mir diesen Wunsch gewährt nichts weiteres macht als nur den Wunsch zu gewähren.
Thema: Re: Der fiese Flaschengeist Mo Feb 09, 2009 6:48 pm