VersuS | PrototypE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Herr der Ringe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Equipaas
Admin
Admin
Equipaas


Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 32
Ort : überall und nirgendwo
Anmeldedatum : 18.12.08

Der Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Der Herr der Ringe   Der Herr der Ringe EmptyDi Feb 24, 2009 4:48 pm

Also wir haben ein neues Spiel in unser Repertoire aufgenommen. Besser gesagt, eine Trilogie. Hier könnt ihr alles schreiben, was mit Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde I/II/Aufstieg des Hexenkönigs zutun hat. Schreibt bitte immer den entsprechenden Teil und Kampagne/Gefecht/Ringkrieg/o.ä. oben drüber, damit wir wissen, wovon ihr redet.

Wer will kann natürlich auch gegen mich, Surogard, Sonny oder Treaster ein Duell austragen =)
Nach oben Nach unten
Treaster
Offizielles Mitglied von      -=[V|P]=-
Offizielles Mitglied von      -=[V|P]=-
Treaster


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.12.08

Der Herr der Ringe Empty
BeitragThema: Re: Der Herr der Ringe   Der Herr der Ringe EmptyDi Feb 24, 2009 7:08 pm

1. ihr sollte euch allerdings in acht nehmen Equipaas verbündet sich gerne vorher mit Suro um dann ein 2 Vs 1 Spiel auf einer Festungskarte zu machen da hat man als einzelner so gut wie keine Chance zu gewinnen!

2. weil ich nicht wusste wohin respekt an Equipaas die Bilder bei den Spiele Threads sind sehr gut gelungen.

3. also Zu HdR Schlacht um Mittelerde 1 ist für mich immer noch im allgemeinen das beste Spiel der Trilogie vor allem aber die Schlacht um Helms Klamm, Minas Thirit und das Schwarze Tor in den Kampagnen sind einfach genial Very Happy
(solange man nicht verliert Wink )
Nach oben Nach unten
 
Der Herr der Ringe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VersuS | PrototypE :: Games :: Der Herr der Ringe - Die Schlacht um Mittelerde-
Gehe zu: