VersuS | PrototypE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Themen oder Themata (wie Isola es so gerne hat^^)

Nach unten 
AutorNachricht
Equipaas
Admin
Admin
Equipaas


Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 32
Ort : überall und nirgendwo
Anmeldedatum : 18.12.08

Themen oder Themata (wie Isola es so gerne hat^^) Empty
BeitragThema: Themen oder Themata (wie Isola es so gerne hat^^)   Themen oder Themata (wie Isola es so gerne hat^^) EmptyDi März 03, 2009 1:36 am

Hallo Leute,

ich würde es bevorzugen, wenn ihr statt nur im "Fun-Thread" zu spammen, auch mal vernünftige Beiträge in unserm Forum abgebt. Z.Bsp. werden wahrscheinlich am 23.03. unsere T-Shirts in Auftrag gegeben, die ihr dann hier im Forum bei uns bestellen könnt.

Des Weiteren könnten unsere Spiele-Threads auch mal was produktives von Leuten gebrauchen, die auch selbst spielen, d.h. Isola hält sich bei CS raus und kann bei Sims posten und Belgarion postet auch mal nen bissel was über sich und Guild Wars. Treaster könnte ma was zu Empire: Total War und Medieval II: Total War schreiben. Zane34 könnte auch mal was zu GW posten oder aber zu Call of Duty oder GTA (was er ja schon alle durchhat) ... es wäre schön, wenn gegen Ende dieses Schulhalbjahres endlich mal so an die 50-100 sinnvolle Beiträge zu Walkthroughs (z.B. CoD, GTA, etc.), Questtipps/-helper (z.B. WoW, GW) und Gametipps (z.B. Sims --> Geld verdienen (ohne Cheats) oder schnelles Geld bei GTA o.ä.) vorhanden wären und unser Forum den Besuchern auch helfen könnte. Außerdem fände ich es gut, wenn ihr bestimmte Fehler (Bugs) oder Probleme, die ihr vllt selbst bei dem Spiel hattet, erläutert und vllt eine Lösung anbietet (siehe CS-Thread --> Probleme --> meine Einträge), sodass dieses Forum spätestens in 6-12 Monaten auf einen höheren Informationsgehalt kommt, als es im Moment ist (Suro sei sein Spaß gelassen, aber bitte auch ma was ordentliches machen --> tortdem LOB für das Forum selbst =))

Des Weiteren möchte ich alle bitte, aber vor allem Isola, zweifelt nicht an den Admins (vor allem an mir) und gebt keine destruktiven Kommentare ab, weil euch unsere (meine) Beiträge nicht gefallen, sondern macht selbst etwas produktives, und wenn ihr trotzdem Beschwerden habt, schreibt sie bitte direkt an die jeweilige Person und nicht in irgendeinen Thread!!!


Danke für euer Verständnis und ich hoffe, ihr macht jetzt auch mal nen bissel mehr Vernünftiges =)


________________________

Gruß Equipaas
Nach oben Nach unten
 
Themen oder Themata (wie Isola es so gerne hat^^)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VersuS | PrototypE :: News-
Gehe zu: