VersuS | PrototypE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Assassin's Creed 2

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Assassin's Creed 2 Empty
BeitragThema: Assassin's Creed 2   Assassin's Creed 2 EmptyDi Apr 07, 2009 10:53 am

Ubisoft hat gestern den ersten Trailer zu Assassin's Creed 2 veröffentlicht, Ingame Szenen sind jedoch leider keine zu sehen. Weiter Infos und den Trailer findet ihr hier:

Assassin's Creed 2

Da heißt es wohl gespannt auf die nächsten Trailer und auf die Veröffentlichung des Spiels warten Smile Ich hoffe es kommt noch dieses Jahr raus und beinhaltet einen Multiplayer-Modus *zu Equipaas rüberschiel*
Nach oben Nach unten
Treaster
Offizielles Mitglied von      -=[V|P]=-
Offizielles Mitglied von      -=[V|P]=-
Treaster


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.12.08

Assassin's Creed 2 Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed 2   Assassin's Creed 2 EmptyDi Apr 07, 2009 3:49 pm

juhu wie von einem teaser zu erwarten ist das natürlich wieder fast nichts sagend:)
trotzdem freu ich mich schon drauf so viele fragen nach dem ende des ersten teils die ruhig mal gelöst werden können oder zumindest ein wenig entwirrd werden sollten! und bei den multiplayerspielen bin ich natürlich mit von der party das wird bestimmt eines der besten spiele 2010 oder mit etwas glück eines der besten spiele 2009 ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Assassin's Creed 2 Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed 2   Assassin's Creed 2 EmptyDi Apr 07, 2009 7:53 pm

Mittlerweile sind weitere interessante Informationen ans Tageslicht gedrungen; so will die Website "HipHopGamerShow" erfahren haben, dass der 2. Teil von Assassin's Creed zur Zeit der italienischen Renaissance spielt. Zudem will man den Namen des Hauptcharakteres erfahren haben - Ezio.

Alle neuen Infos findet ihr unter: Assassin's Creed 2
Nach oben Nach unten
Treaster
Offizielles Mitglied von      -=[V|P]=-
Offizielles Mitglied von      -=[V|P]=-
Treaster


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.12.08

Assassin's Creed 2 Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed 2   Assassin's Creed 2 EmptyMi Apr 08, 2009 12:35 pm

na gerüchte da weis man ja nie was im endeffekt dabei rumkommt aber mal schauen ich hätte nichts gegen die ganbzen neuheiten die auf der siete erwähnt werden !
und was ich beim letzten mal vergessen habe natürlich einen großes dankeschön Inf1n1ty das du dir die mühe machst uns hier ständig neue infos kundzutun so brauche ich ja wenigstens nicht selber suchen ^^ also DANKESCHÖNNN
Nach oben Nach unten
Treaster
Offizielles Mitglied von      -=[V|P]=-
Offizielles Mitglied von      -=[V|P]=-
Treaster


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.12.08

Assassin's Creed 2 Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed 2   Assassin's Creed 2 EmptyDo Apr 23, 2009 8:22 pm

http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=12093

ein neuer teaser für assassins creed 2 der die spekulationen bestätigt das es zu zeiten der Renescance spielt und das Da Vinci auch irgendeine rolle dabei spielen könnte!!!
Nach oben Nach unten
Belgarion
Belesener Bücherwurm² + Rechtschreibkontrolleur³
Belesener Bücherwurm² + Rechtschreibkontrolleur³
Belgarion


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 32
Ort : Bei den Strohballen links und dann immer den Kühen nach...
Anmeldedatum : 30.01.09

Assassin's Creed 2 Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed 2   Assassin's Creed 2 EmptyDo Apr 23, 2009 10:19 pm

Okay eigentlich wollte ich es nicht mehr machen, aber ...

* Ein neuer Teaser für Assassin's Creed 2, der die Spekulation bestätigt, dass es zu Zeiten der Renaissance spielt und dass (Leonardo) DaVinci auch irgendeine Rolle spielen könnte!

Ich weiß, dass Rechtschreibung doof ist im Internet und eigentlich nicht gewollt, doch 11 Fehler bringen mir die Tränen in die Augen No
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Assassin's Creed 2 Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed 2   Assassin's Creed 2 EmptyMo Mai 18, 2009 7:10 pm

Nach dem schönen Rechtschreib-Flame von Belgarion hier einige interessante und neue Details zum Spiel in Form eines Interviews zwischen PC Games und Sebastien Puel, Producer von Assassin's Creed 2:

KLICK MICH!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Assassin's Creed 2 Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed 2   Assassin's Creed 2 EmptyDi Jun 02, 2009 3:52 pm

Hier ein netter Trailer, in dem erste neuen Waffen zusehen sind, die man wohl im Spiel nutzen kann. E3 Trailer
Nach oben Nach unten
Treaster
Offizielles Mitglied von      -=[V|P]=-
Offizielles Mitglied von      -=[V|P]=-
Treaster


Anzahl der Beiträge : 263
Alter : 32
Anmeldedatum : 19.12.08

Assassin's Creed 2 Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed 2   Assassin's Creed 2 EmptyDo Jun 04, 2009 11:46 pm

toll das video wurde entfernt dass ist ja toll dann eben hier mal was von der Gamestar viel vergnügen damit http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=12340
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Assassin's Creed 2 Empty
BeitragThema: Re: Assassin's Creed 2   Assassin's Creed 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Assassin's Creed 2
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VersuS | PrototypE :: Games :: Sonstige Games-
Gehe zu: