VersuS | PrototypE
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Crysis --- Komplettlösung / Walkthrough

Nach unten 
AutorNachricht
Equipaas
Admin
Admin
Equipaas


Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 32
Ort : überall und nirgendwo
Anmeldedatum : 18.12.08

Crysis --- Komplettlösung / Walkthrough Empty
BeitragThema: Crysis --- Komplettlösung / Walkthrough   Crysis --- Komplettlösung / Walkthrough EmptySo Mai 24, 2009 12:58 pm

In diesem Thread steht bald eine Crysis Komplettlösung!
Nach oben Nach unten
Equipaas
Admin
Admin
Equipaas


Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 32
Ort : überall und nirgendwo
Anmeldedatum : 18.12.08

Crysis --- Komplettlösung / Walkthrough Empty
BeitragThema: Re: Crysis --- Komplettlösung / Walkthrough   Crysis --- Komplettlösung / Walkthrough EmptyDi Mai 26, 2009 5:17 pm

Crysis Walkthrough

Willkommen zu meinem Crysis Walkthrough.
Dieser Walkthrough ist sowohl für die Schwierigkeitsgrade Leich und Mittel als auch für Schwer und Delta verwendbar, da er für Delta geschrieben wurde und die anderen Stufen wesentlich leichter sind!
Ich hoffe, dass mein Walkthrough leicht verständlich und gut nachspielbar ist.

Zu allererst ist zu sagen, dass ich das Startgewehr (SCAR) fast nie verwende (trotz, dass es die stärkste Waffe im Spiel ist – neben dem Atomraketenwerfer), da ihr sie höchstwahrscheinlich bei den Aliens am Ende des Spiels braucht und nur ab und zu Munition findet!

Die Steuerung

Ich habe meine Steuerung modifiziert, sodass ihr die im Walkthrough genannten Tasten(-kürzel) auf eure Steuerung übertragen müsst!

„W“ – vorwärts
„S“ – rückwärts
„A“ – links
„D“ – rechts
„Q“ – links lehnen
„E“ – rechts lehnen

„F5“ – Schnellspeichern
„F8“ – Schnellladen
„F9“ – letzten Speicherstand laden

„Shift“ – Sprinten
„Strg“ – Ducken
„Alt“ – Kriechen ( Voice Chat könnt ihr auf irgend ne andere Taste legen)
„Leertaste“ – Springen

Linke Maustaste – Schießen
Rechte Maustaste – Sekundär (Zielfernrohr, etc.)
„X“ – Schussmodus
„C“ - Waffenmenü
„B“ – Fernglas

Tötungsmethoden

Wenn ich von „normalem Töten“ rede, ist gemeint, dass ihr, wenn möglich, den Feind mit einem Kopfschuss auf Distanz ausschaltet ( Waffe egal, bevorzugt FY-71)

Wenn ich von „Pistolentöten/Nahkampf“ rede, könnt ihr den Feind gut auf kurze Distanz mit einem Pistolenkopfschuss ausschalten ( ihr könnt auch alternativ mit der FY-71 oder der Shotgun töten, je nachdem, wovon ihr mehr Munition habt!).

Wenn ich von „Stealthkill/Knockoutkill/etc.“ rede, ist damit gemeint, dass ihr den Feind zuerst mit dem Schlafgeschoss betäubt, zu ihm hingeht und ihm einen Kopfschuss verpasst.




Level 1 – Contact

Ihr beginnt das Spiel mit einer Filmsequenz in der ihr über die Mission aufgeklärt werdet.
Dann folgt euer Fallschirmabsprung, bei dem ihr von einem der Aliens getroffen werdet, woraufhin euer Fallschirm zerstört wird. Ihr fallt ungebremst ins Wasser nahe der Küste.
Nun schwimmt ihr als erstes zum Strand. Da ihr stark beschädigt seid, wartet ihr, bis Prophet euren Anzug wieder repariert hat ( euer HUD stellt sich von rot auf grün um, wenn ihr das HUD im Standardmodus habt).

Wenn ihr wieder funktionsfähig seid, nehmt zuerst die SCAR ( ist schon automatisch gezogen) und öffnet das Waffenmenü („C“). Hier aktiviert ihr zuerst unter „1“ den Schalldämpfer, unter „3“ das taktische Geschoss und unter „4“ das Reflexivvisier! Wenn ihr das habt, schaltet auf die Pistole um. Diese konfiguriert ihr wie folgt: „1“ – Schalldämpfer, „2“ – Laservisier.

Nun könnt ihr euch in Pfeilrichtung auf den weg machen!

Ihr könnt erst mal sprinten, da noch keine Feinde euren Weg kreuzen. Dann kommt ihr zu einer Waschmaschine. An diesem Punkt wird ein automatischer Speicherstand erstellt. Zusätzlich solltet ihr einen Schnellspeicherstand erstellen („F5“)
Nach oben Nach unten
 
Crysis --- Komplettlösung / Walkthrough
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
VersuS | PrototypE :: Games :: Sonstige Games-
Gehe zu: